Garantie:
Steckerlose sowie gasbetriebene Geräte müssen von einem Fachmann angeschlossen werden. Bei Kühl- und
Tiefkühlgeräten müssen bei der erstmaligen Inbetriebnahme die Parameter von einem Fachmann eingestellt werden. Eine
Nichteinhaltung führt zum Erlöschen der Garantie. Die Rechnung des Technikers ist innerhalb des Garantiezeitraums
aufzubewahren.
Folgende Materialien sind von der Garantie ausgeschlossen: Materialien aus Glas, Dichtungen, Dichtungsmaterial, Keramik,
Schamott, sowie Verschleißteile wie z. B. Thermoelemente.
Für die von Ihnen bestellte Garantieoption überprüfen Sie bitte die entsprechende Rechnungsposition. Bitte beachten: Nach
Rechnungserstellung kann die Garantieoption nicht mehr geändert werden.
Ersatzteilgarantie, kostenlos: 1 Jahr Herstellergarantie auf Ersatzteile ab Rechnungsdatum.
1 Jahr Vollgarantie: 5% Zuschlag vom Nettowarenwert zzgl. Mehrwertsteuer, 2 Jahre Vollgarantie: 10% Zuschlag vom
Nettowarenwert zzgl. Mehrwertsteuer. 1 Jahr bzw. 2 Jahre Garantie ab Rechnungsdatum. Eine Übernahme der
Handwerkerkosten erfolgt nur für Handwerker, die durch unser Unternehmen innerhalb der Garantiezeit beauftragt wurden.
Bestellartikel/Maß-/Spezialanfertigungen/Sonderbestellungen:
Bei Bestellungen von Artikeln, die speziell für den Kunden bestellt, gesondert (auf Maß) angefertigt oder extra produziert
werden, muss eine Anzahlung per Vorkasse, in Höhe von 30% vom Bruttowert, erfolgen. Der Restbetrag muss vor
Auslieferung gezahlt werden.
Der Kunde hat im Falle des Nichtgefallens kein Recht auf Änderungs- oder Ersatzansprüche.
Stornierung:
Bestellartikel/Maß-/Spezialanfertigungen/Sonderbestellungen können nur bis spätestens drei Werktage nach dem Erhalt der
Auftragsbestätigung kostenfrei storniert werden. Sollte der Kunde später aber noch vor Auslieferung stornieren, behalten wir
uns das Recht vor, 30% vom Artikelwert inkl. MwSt. als Stornogebühr einzubehalten.
Rückgabe:
Die Rückgabe muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware bei kaya angemeldet werden. Dies können Sie über die